Komfort Revolution feb31st holzbrillen optik kaepernick wiesbaden

The FEB31st - KOMFORT REVOLUTION

Komfort-Revolution. Jetzt, da Deine FEB31st Dich selbst widerspiegelt, mach es so, dass Du sie fühlst als ob sie auf Dein Gesicht zugeschnitten wäre. FEB31st erlaubt Dir zu wählen:
- die Größe der Fassung (nach Bestsellern);
- den Typ des Nasenteils: in Holz, mit Pads in Silikon, Asian fitting (hohes Holz);
- die Länge der Bügel
- das Bügelende in Acetat

Deine FEB31st ist wirklich Dein.

 

DER RESPEKT FüR DIE RESSOURCEN

forest feb31st holzbrillen optik kaepernick wiesbaden b700

Damit eine Firma ökonomisch solide und ethisch fundiert sein kann, ist es notwendig, die Realität, in der sie lebt, zu kennen und sie zu respektieren. FEB31st ist wirklich umweltfreundlich, weil sie eine Belastung ausgemacht und eliminiert hat: sie hat kein Magazin. Sie produziert schnellstens, nur auf Bestellung.

 

DIE MANUFAKTUR

feb31st manufacturing holzbrillen optik kaepernick wiesbaden

Es gibt eine Genugtuung und eine göttliche und irdische Schönheit im “Tun”. FEB31st macht seine Brillen komplett in Italien. Es wird nachgedacht, gezeichnet und in Kombination mit hoher Ingenieurskunst, Mechanik und wissendem Handwerk realisiert. So wird jede FEB31st als ein Einzelstück gefertigt.