HARMONIE
Als harmonisches Pendant zum CAZAL 623 entstand der CAZAL 163. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Designerin Cari Zalloni wählte etwas zartere Züge und kreierte eine feminine Silhouette. Die Form der Gläser ist besonders raffiniert – eine einzigartige Mischung aus Diamant – und tropfenförmig.


OFF THE ROAD
Trends kommen, Trends gehen: die Designsprache von CAZAL bleibt. Mit diesen neuen Sonnenbrillen zeigt CAZAL wieder einmal, dass das Besondere dort entsteht, wo der Mainstream endet.

Noch mehr Style, noch mehr hochkarätige Vergoldungen, noch mehr kunstvolle Details: Begleiten Sie uns auf eine Reise durch eine Kollektion fernab der Masse.
COME AS YOU ARE
Filigrane Unisex-Fassungen finden sich in der Kollektion ebenso wieder wie moderne Cateye-Modelle und Damenfassungen mit CAZAL-typisch extravaganten Linienführungen. Diese Modelle sind wie Musik in unseren Ohren...
Sehr maskulin präsentiert sich das Titan-Modell mit prägnanter Oberlinie und charakteristischem Doppelsteg. Eine hochwertige Fassung für den anspruchsvollen Brillenträger.
Runde Scheiben sind angesagt! Die auff ällige Sonnenbrille in klarer, geometrischer Linienführung mit CAZAL-typischem, markantem Steg setzt ein echtes Statement.
Ein elegantes Damen-Modell mit den klassischen CAZAL Komponenten: Titan, goldplattiert, erstklassige Verarbeitung. Die aparte, subtile Farbgebung ist perfekt auf die moderne Linienführung dieses außergewöhnlichen Modells abgestimmt
stylights