BLACKFIN
BLACKFIN
BLACKFIN
Anders als alle anderen, nur uns selbst treu.
Es gibt diejenigen, die den von anderen vorgegebenen Wegen folgen und diejenigen, die selbst neue Wege erkunden. Wir hätten die Zukunft gemeinsam mit anderen meistern können, wir aber haben uns dazu entschieden, uns unsere ganz eigene Zukunft aufzubauen: in der es nicht darum geht, sich von der Masse abzuheben, sondern darum, sich selbst gerecht zu werden.
Wir wissen ganz genau, wer und was wir sind: mutige Visionäre, die in der ersten Reihe stehen wollen, weil niemand anderes Entscheidungen für uns treffen soll.
BLACKFIN
Was uns antreibt, ist der angeborene Wunsch, stets nach vorn zu schauen, sowie das tiefgreifende Wissen um unsere Fähigkeiten. Aus genau diesem Grund sind all unsere Produkte ein direktes Spiegelbild unserer Kompetenzen: die Fähigkeit, absolut einzigartige Bearbeitungen auszuführen und die größtmögliche Aufmerksamkeit für jedes noch so kleine Konstruktionsdetail.
Das Titanium birgt keine Geheimnisse für uns. Wir kennen jede seiner Eigenschaften: deshalb formen wir es wie kein anderer und sind in der Lage, es mit einem so fortschrittlichen Design zu kombinieren.
Wir hätten normale Wege beschreiten und weniger außergewöhnliche Objekte herstellen können: stattdessen haben wir einander in die Augen gesehen und beschlossen, neue Horizonte zu entdecken um unsere Perspektiven zu erweitern. Wir haben uns von keinem Limit beeinflussen lassen und haben keinerlei vorgegebene Grenze als solche akzeptiert: um den Style in bis dato unbekannte Gebiete zu tragen.
BLACKFIN
Was es bisher nicht gab, jetzt ist es endlich da: Blackfin ist die Quintessenz der Einzigartigkeit. Eine gänzlich von uns entworfene und hergestellte Brille, weit entfernt von jedem Stereotyp, und entworfen, um die Persönlichkeit ihres Trägers hervorzuheben: von der Oberflächenbehandlung über die extreme Sorgfalt der Ausführung bis hin zu den Bügeln , die sich jedem Gesicht anpassen.
Eine Brille für all diejenigen, deren Vokabular das Wort „Banalität“ nicht einschließt, die aber die Wege der Seele und die der Welt erkunden wollen. Und die eben deshalb keine einfachen Artikel brauchen, sondern Instrumente: hochgradig individuell, High-Performance, in der Lage, technisches Geschick und künstlerische Berufung miteinander zu vereinbaren. Wirklich unnachahmliche Objekte also. Aus Titanium gefertigt: um Widerstandsfähigkeit, Leichtigkeit und Flexibilität untereinander zu kombinieren.
BLACKFIN
Hergestellt in 53 aufeinanderfolgenden Arbeitsschritten: Ausdruck eines industriellen, aber immer noch handwerklichen Arbeitsverfahrens. Inspiriert durch das “neomadeinitaly”: eine Hommage an den tiefliegenden Sinn des Made in Italy und an seine wahren Vertreter.
Unverwechselbar dank ihrer außergewöhnlichen Ergonomie und des innovativen Designs. Objekte für diejenigen, die die Welt aus einem neuen Blickwinkel sehen und gleichzeitig weiter nach vorn schauen möchten. Immer.
Highlights

OSHIMA

TORTUGA

HOMEWOOD

Lassen Sie sich beraten:
Lassen Sie sich beraten: